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Künstliche Intelligenz im KundendialogHerausragender Kundendialog setzt zwei wesentliche Dinge voraus: beste Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter, die jederzeit auf die relevanten Informationen zugreifen können. Damit sind allerdings auch zwei limitierende Faktoren identifiziert, denn menschliche Ressourcen sind nicht beliebig verfügbar und deren Ausbildung kostet Zeit.

Posted On Freitag, 13 Juli 2018 13:15

HEUTE CLOUD – MORGEN ZUKUNFTMittlerweile nutzen zwei von drei Unternehmen IT-Dienstleistungen aus der Cloud. Tendenz steigend. Insbesondere mittelständische Unternehmen mit bis zu 99 Mitarbeitern interessieren sich für die Cloud [1].

Posted On Montag, 11 Juni 2018 10:22

Prozessdigitalisierung mit Videonun rechnen wir schon in Monaten bis zur Abschaltung des ISDN-Netzes. Termine werden knapp, Wartezeiten steigen. Um einen optimalen Umstieg in die Welt von All-IP und Unified Communication zu gewährleisten, sollten Sie jetzt reagieren.

Posted On Sonntag, 04 März 2018 19:36

Prozessdigitalisierung mit VideoSehen Sie hier unser Webinar „Automatisierung im Kundenerlebnis: Schritt halten mit Kunden 4.0“, Dabei steht der Einsatz neuer Technologien wie Künstliche Intelligenz, Blockchain oder Virtual Reality, in Bezug auf die Customer Journey und Customer Experience, im Vordergrund. Anhand von Anwendungsszenarien zeigen wir Ihnen, mit welchen Ansätzen Sie diese Technologien effizient einsetzen können.

Posted On Mittwoch, 31 Januar 2018 12:37

Prozessdigitalisierung mit VideoVideokommunikation ist lange den Kinderschuhen entwachsen. In vielen Unternehmen gehört sie bereits zum Alltag. Meetings in virtuellen Konferenzräumen, Kommunikation mit Blickkontakt und das gemeinsame Betrachten von Dokumenten sind unschlagbare Argumente dafür.

Posted On Montag, 23 Oktober 2017 10:21

ISDN AbschaltungMit vermehrten Kündigungen bestehender ISDN-Verträge macht die Deutsche Telekom AG derzeit klar, dass sie es mit der Umstellung von ISDN auf All-IP ernst meint. Bis Ende 2018 soll dieser Prozess abgeschlossen sein. Dann wird das kostenintensive ISDN-Netz abgeschaltet.

Technisch gesehen ist der Umstieg auf All-IP unkritisch. Die verfügbaren Lösungen sind ausgereift. Sie bieten allerdings erheblich mehr Optionen als bisher möglich waren. Und das zieht sich über alle Komponenten einer modernen Kommunikationslösung. Beginnend beim Provider und der Netzwerktopologie über die Features der Hard- und Software bis zu den Endgräten. Hier profitieren Unternehmen von vielen neuen Möglichleiten, die es vor dem Wechsel sorgfältig zu evaluieren gilt.

Posted On Montag, 18 September 2017 16:01

DigitalsierungDank Digitalisierung haben inzwischen viele Gesundheitseinrichtungen neue, effizientere Prozesse geschaffen. Sie folgen damit den Vorgaben des Gesetzgebers und profitieren langfristig von erheblichen Kosteneinsparungen.

Der Weg dorthin sollte sorgfältig geplant werden, denn Datensicherheit, Schutz vor Angriffen von innen und außen sowie der zuverlässige Betrieb des gesamten Netzwerkes müssen zu 100 Prozent gewährleistet sein. Gerade diese Sicherheit stellt die IT vor besondere Herausforderungen.

Posted On Freitag, 23 Juni 2017 15:51

Der Arbeitsplatz der ZukunftMein Tisch, mein Telefon, mein Rollcontainer - bisherige Arbeitsplätze richteten sich vorranging nach baulichen und technischen Gegebenheiten aus. Der Mensch ließ sich besser anpassen als die Infrastruktur.

Mittlerweile haben jedoch viele Unternehmen erkannt, dass sie effektiver arbeiten, wenn die Arbeitsumgebung zur Arbeitsweise, den Zielen aber auch zu den Anforderungen der Mitarbeiter passt. Denn wenn Teams mit den Projekten wechseln, Silodenken horizontalen Strukturen weicht und Mitarbeiter die gewohnten Geräte nutzen möchten, sind feste Arbeitsplätze der falsche Ansatz.

Posted On Freitag, 19 Mai 2017 16:39

ISDN AbschaltungDie Abschaltung des ISDN-Netzes durch die Deutsche Telekom AG rückt in greifbare Nähe. Für Unternehmen, die noch immer keine Vorbereitungen für den Wechsel auf All-IP getroffen haben, wird es nun Zeit, damit zu beginnen.

Gerne helfen wir Ihnen dabei mit unseren Erfahrungen aus weit mehr als 100 Projekten. Darin haben wir Unternehmen innerhalb kürzester Zeit in ein neues Kommunikationszeitalter geführt. Viele von ihnen profitieren nun von modernster Technik, effizienterer Kommunikation und neuen Services, welche die tägliche Arbeit vereinfachen und beschleunigen.

Posted On Donnerstag, 18 Mai 2017 12:17

Der Mittelstand in der CloudCloud-Dienste haben sich vom Hype über Visionen und Projekte zum viel genutzten Alltagsservice entwickelt. Schon heute nutzen zwei von drei Unternehmen Dienste aus der Cloud*. Und während größere Unternehmen bisher Vorreiter waren, holen die kleinen und mittleren Unternehmen mit Riesenschritten auf.

Cloud-Dienste haben sich vom Hype über Visionen und Projekte zum viel genutzten Alltagsservice entwickelt. Schon heute nutzen zwei von drei Unternehmen Dienste aus der Cloud*. Und während größere Unternehmen bisher Vorreiter waren, holen die kleinen und mittleren Unternehmen mit Riesenschritten auf.

Posted On Donnerstag, 18 Mai 2017 12:13
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