Machen Sie Ihren Kundendialog intelligenter!

Mit Big Data und künstlicher Intelligenz die Customer Journey positiv gestalten!

Besuchen Sie Avaya auf der CCW 2019

Mehr Daten, mehr Intelligenz, mehr Service – wie Digitalisierung den Kundendialog verändert

Künstliche Intelligenz (KI oder englisch AI), Maschinen, die durch selbstständiges Lernen immer klüger werden und Datenmengen, die trotz ihres riesigen Umfangs immer besser analysiert werden – dieses technische Bündnis erobert im Sturm unseren Alltag. Und damit auch den Kundendialog!

Doch das durch enorm leistungsfähige Technik gewonnene Wissen bildet nur die eine Seite des Kundendialogs ab. Auf der anderen stehen immer Menschen. Sie als Unternehmen müssen zwischen beiden Seiten vermitteln. Und zwar so, dass die Kunden mit Ihnen zufrieden sind, sich bei Ihnen aufgehoben fühlen.

Die Herausforderung besteht also darin, komplexe Technologien so in den Kundendialog einzubinden, dass das generierte Wissen die tägliche Arbeit der Agenten unterstützt und dadurch die Customer Journey bereichert. Immer mit dem Ziel, die gestiegenen Erwartungen Ihrer Kunden schnell und nachhaltig zu erfüllen.

Wie das in der Realität aussieht, zeigen wir Ihnen auf der CW 2019 an konkreten Fallbeispielen. Dazu gehört zum Beispiel eine soziale Plattform für Bots. Darüber werden hochspezialisierte Bots zusammengeschaltet, um automatisierte Dienstleistungen deutlich zu erweitern.

Das ist jedoch nur ein Beispiel von vielen, die wir Ihnen vom 19. bis 21. Februar 2019 auf der CCW in Berlin zeigen. Sie finden uns in Halle 3 am Stand J3/J5. Ihr kostenloses Ticket können Sie schon jetzt reservieren.