Machen Sie Ihren Kundendialog intelligenter!

Big Data, künstliche Intelligenz und Automatisierung – So nutzen Sie die Vorteile der Digitalsierung für Ihren Kundendialog

Besuchen Sie Avaya auf der CCW 2016

Mehr Daten, mehr Intelligenz, mehr Service – wie Digitalisierung den Kundendialog verändert

In unserer heutigen digitalen Welt verhalten sich Kunden anders als noch vor wenigen Jahren. Hemmschwellen sinken, Recherche, Kauf und Service werden immer häufiger online abgewickelt.

Damit verändern sich auch die Konkurrenzbedingungen für Unternehmen. Ein gut gemachtes Onlineangebot gelingt manchem Start-up besser als etablierten Konzernen, da sie nicht von veralteten Strukturen aufgehalten werden, neueste Technologien nutzen und die gewonnenen Daten intelligent nutzen. Denn Daten sind der Schlüssel für einen möglichst hoch individualisierten Kundendialog.

Wie Sie Schlüsseltechnologien wie Blockchain, Internet of Things (IoT) und Künstliche Intelligenz (KI) im Kundendialog einsetzen, zeigen wir Ihnen auf der CCW 2018 an konkreten Fallstudien:

Moderner, teilautimatisierter Kundendialog im Finanzwesen: Möglichkeiten, Daten aus unterschiedlichen Quellen zu analysieren und automatisiert über Chatbots einzusetzen.

Onlinekatalog zur persönlichen Betreuung im Retail: Die Customer-Journey von der Website bis zur persönlichen Kaufabwicklung individuell und persönlich gestalten.

Kundenservice effizient und komfortabel gestalten: Chatbots, Datenanalyse aus unterschiedlichsten Quellen zur Effizienzsteigerung einsetzen.

Mit sicherer Datenanalyse den eigenen Service bewerten: Möglichkeiten Daten aus verschiedenen Quellen zu nutzen, um einen anonymen Index zur eigenen Servicequalität zu erstellen.

Besuchen Sie uns vom 27. Februar bis 1. März 2018 auf der CCW in Berlin. Sie finden uns in Halle 3 am Stand J3/J5. Ihr kostenloses Ticket können Sie schon jetzt reservieren.

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