Avaya Consultant Portal

Aktuelle Informationen und Unterstützung für Mitglieder des Avaya Consultant Relations-Programms

Das Portal im Überblick

Willkommen im Avaya Consultant Portal

Das Avaya Consultant Relations Programm richtet sich weltweit an unabhängige Berater, Ingenieurbüros, Business Process Consultants und Consulting Unternehmen. Sie erhalten umfangreiche und aktuelle Informationen, Ausbildungsunterlagen und Unterstützung in den Themen Avaya OneCloud UCaaS und OneCloud CCaaS für Ihr Business.

Detallierte Informationen zu unserem Lösungsportfolio finden Sie auf www.avaya.com/de/.

Hinweis: Falls Sie bereits einen Zugang haben, setzen Sie bitte Ihr Passwort zurück. Wir haben dieses aus Sicherheitsgründen nicht automatisch übernommen. Ihr Login besteht ab sofort aus Ihrer E-Mail-Adresse und dem neu gewählten Passwort.

Falls Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich hier registrieren.

Persönliche Betreuung

Wir sind persönlich für Sie da. Ihren Ansprechpartner finden Sie hier.

Consultant Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter Up-to-date. Anmelden könnnen Sie sich hier.

Aktuelles

 
Avaya Consultant Websession am 11. Januar 2021

Vielen Dank für Ihre Teilnahme – “Avaya OneCloud CCaaS – Kundenservice leicht gemacht!”

Mit einer Contact Center Lösung aus der Cloud brillanten Kundenservice über alle Touchpoints hinweg liefern.
Wie das geht? Mit Avaya OneCloud CcaaS schaffen Sie unvergessliche Erlebnisse für Ihre Kunden und die Mitarbeiter, die sie bedienen. Durch die Verbindung von allem – Sprache, E-Mail, Chat, Messaging und mehr – werden die Bedürfnisse von Kunden erfüllt, die alles haben wollen.

Weiterlesen »

Vielen Dank für Ihre Teilnahme – „Avaya UCaaS Private – Die flexible Cloud für die Unternehmenskommunikation”

Lassen Sie Ihre Kunden aus erster Hand erfahren, welchen Unterschied die Cloud in deren Unternehmen machen kann. Mit Avaya OneCloud Private erwarten Ihre Kunden eine flexible, unternehmensgerechte Kommunikationslösung, die individuelle Geschäftsanforderungen erfüllt, eine erweiterte Funktionen für Unternehmensanrufe und benutzerdefinierte Integrationen sowie ultimative Sicherheit und Compliance.

Weiterlesen »
Avaya Consultant Websession am 11. Januar 2021

Vielen Dank für Ihre Teilnahme – “Avaya OneCloud CCaaS – Kundenservice leicht gemacht!”

Mit einer Contact Center Lösung aus der Cloud brillanten Kundenservice über alle Touchpoints hinweg liefern.
Wie das geht? Mit Avaya OneCloud CcaaS schaffen Sie unvergessliche Erlebnisse für Ihre Kunden und die Mitarbeiter, die sie bedienen. Durch die Verbindung von allem – Sprache, E-Mail, Chat, Messaging und mehr – werden die Bedürfnisse von Kunden erfüllt, die alles haben wollen.

Weiterlesen »

Vielen Dank für Ihre Teilnahme – „Avaya UCaaS Private – Die flexible Cloud für die Unternehmenskommunikation”

Lassen Sie Ihre Kunden aus erster Hand erfahren, welchen Unterschied die Cloud in deren Unternehmen machen kann. Mit Avaya OneCloud Private erwarten Ihre Kunden eine flexible, unternehmensgerechte Kommunikationslösung, die individuelle Geschäftsanforderungen erfüllt, eine erweiterte Funktionen für Unternehmensanrufe und benutzerdefinierte Integrationen sowie ultimative Sicherheit und Compliance.

Weiterlesen »

Avaya Lösungsportfolio

Weiter zu avaya.com.de

Detallierte Informationen zu unserem Lösungsportfolio sowie viele interessante Informationen rund um die Kommunikation, Customer Experience, Künstliche Intelligenz sowie Digitalsierung in vielen Branchen, finden Sie auf der offiziellen Internetseite von Avaya.