Sicher, zuverlässig und aus einer Hand!

Kostengünstig, flexibel und immer auf dem neusten Stand der Technik.
Mit Cloudlösungen von Avaya machen wir Sie fit für die digitale Transformation.

 

Komfortabel, sicher und preiswert: Ihre Telefonanlage in der Cloud

Mit dem Wechsel von ISDN auf All-IP eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, um die Kommunikation im Unternehmen zu optimieren. Setzen sie auf Bewährtes und ergänzen Sie dieses durch neue Funktionen, die Ihre tägliche Arbeit vereinfachen und Ihnen mehr Flexibilität einräumen.

Moderne Telefonanlagen bieten neben der üblichen Telefonie erweiterte Möglichkeiten wie zum Beispiel die nahtlose Integration mobiler Anwender über Apps, schnelle Ad-hoc-Telefonkonferenzen direkt vom Tischtelefon oder über das Smartphone unterwegs sowie komfortable Routing- und Anrufbeantworterfunktionen, die weit über das im ISDN-Umfeld Übliche hinausgehen.

Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie eine Telefonanlage aus der Cloud nutzen, denn dann sind Größe und Leistungsumfang der Lösung einfach skalierbar. Je nach Bedarf wächst das System mit Ihren Anforderungen. Professionell betreut, von der Anlage über die Leitungen bis zu den Endgeräten und Apps bekommen Sie alles aus einer Hand.

Bestmögliche Erreichbarkeit

teaser_erreichbarkeit.jpg

Mobilitätsfunktionen inklusive

Dank integrierter Moblitätsfunktionen und sicherem Hosting in der Cloud sind Sie und Ihre Mitarbeiter auf Wunsch jederzeit erreichbar. Smartphones werden über eine App nahtlos eingebunden, sodass wichtige Funktionen wie Vermitteln, Adressbuch, Statusanzeige, Chat und Ad-hoc-Konferenzen auch außerhalb des Büros einfach zu handhaben sind.

Optimale Zusammenarbeit

Telefonie, Konferenzen und PC-Integration einfach gemacht

Kommunikation bedeutet heute mehr als nur Telefonieren. Kurze Nachfragen per Instant Messenger, spontane Konferenzen per Telefon und Weboberfläche für das gemeinsame Betrachten von Dateien sowie intelligente Funktionen für das Anrufmanagement steigern die Produktivität im gesamten Unternehmen. Hinzu kommt die einfache Integration der Funktionalitäten in Officeanwendungen wie zum Beispiel MS Outlook.
teaser_zusammenarbeit.jpg

Einfache Administration

teaser_admin.jpg

Schnelle Änderungen dank Selbstadministration

Dank integrierter Moblitätsfunktionen und sicherem Hosting in der Cloud sind Sie und Ihre Mitarbeiter auf Wunsch jederzeit erreichbar. Smartphones werden über eine App nahtlos eingebunden, sodass wichtige Funktionen wie Vermitteln, Adressbuch, Statusanzeige, Chat und Ad-hoc-Konferenzen auch außerhalb des Büros einfach zu handhaben sind.

Gesprächsaufzeichung

Gespräche intelligent aufzeichnen, archivieren und Medien verwalten

In manchen Branchen Pflicht, in allen eine empfohlene Hilfe: Gespräche aufzeichnen und die Aufzeichnungen verwalten. In unserer Cloud-Lösung kann die Gesprächsaufzeichnung und -verwaltung per Mediamanager optional hinzugebucht werden. Über dessen intuitive Benutzeroberfläche definieren Sie, was aufgezeichnet werden soll. Auch das Wiederauffinden von Gesprächen funktioniert dank einfach zu bedienender Filter schnell und zuverlässig. Damit entsprechen Sie einerseits gesetzlichen Anforderungen, wie sie beispielsweise in der Finanzbranche gelten, die Aufzeichnung von Gesprächen bietet sich jedoch immer dann an, wenn Geschäftsvorfälle rechtssicher nachvollziehbar sein müssen.

Der Mediamanager im Überblick

Wechseln Sie jetzt in die Cloud

Mit Avaya Kommunikation aus der Cloud bekommen Sie ohne großen Aufwand eine skalierbare Lösung, die Ihre Produktivität steigert und das Budget schont. Sie gewinnen mehr Mobilität und sichern Ihre Position im härter werdenden Wettbewerb. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie folgendes Formular ab. Ein Kundenberater wird sich in Kürze bei Ihnen melden.