Webcasts

Webcasts

Standorte absichern und Ausfälle minimieren – wie Sie mit SD-WAN den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.Gerade in der Pandemie sehen wir, wo unser Gesundheitssystem funktioniert und wo es bisweilen arge Probleme gibt. So müssen beispielsweise Krankenhäuser erweiterte Kapazitäten für schwere Fälle bereitstellen, während zugleich der normale Betrieb aufrechthalten werden muss. Das gelingt nur mit optimaler Organisation und Kommunikation, da neben den begrenzten Ressourcen knappe Budgets sowie Einnahmeausfälle durch verschobene Eingriffe den Druck auf Klinken zusätzlich steigern.

Posted On Montag, 21 September 2020 14:54

Standorte absichern und Ausfälle minimieren – wie Sie mit SD-WAN den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.Jedes Unternehmen ist anders, doch effiziente Kommunikationsprozesse sind für alle wichtig, egal ob Schule, Krankenhaus oder Käserei. Gerade jetzt, wo sich Unternehmen zusätzlich den Herausforderungen einer Pandemie stellen musste, kam es auf praktische, flexible und ortsunabhängige Lösungen an.

Posted On Freitag, 11 September 2020 13:15

Standorte absichern und Ausfälle minimieren – wie Sie mit SD-WAN den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.Immer wieder stehen Unternehmen vor unerwarteten Herausforderungen. Sie müssen dann schnell reagieren, sich auf das Unerwartete einstellen und den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Avaya gilt als Spezialist, wenn es darum geht, kritische Situationen wie auch große Herausforderungen zu meistern.

Posted On Freitag, 13 März 2020 11:59

Business Continuity! – Wie Sie das Potenzial Ihrer Avaya Kommunikationslösung vollständig nutzen.Immer wieder stehen Unternehmen vor unerwarteten Herausforderungen. Sie müssen dann schnell reagieren, sich auf das Unerwartete einstellen und den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Avaya gilt als Spezialist, wenn es darum geht, kritische Situationen wie auch große Herausforderungen zu meistern.

Posted On Freitag, 13 März 2020 11:56

Künstliche Intelligenz im KundendialogImmer wieder stehen Unternehmen vor unerwarteten Herausforderungen. Sie müssen dann schnell reagieren, sich auf das Unerwartete einstellen und den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Avaya gilt als Spezialist, wenn es darum geht, kritische Situationen wie auch große Herausforderungen zu meistern.

Posted On Freitag, 13 März 2020 10:46

Künstliche Intelligenz im KundendialogMit einer Sammlung von praktischen Anwendungsfällen liefert dieses Webinar Ansätze und Ausblicke, wie Sie die unterschiedlichen neuen KI- und Automatisierungstechniken am besten einsetzen können. Erfahren Sie, welche Auswirkungen diese auf Ihre Mitarbeiter haben und wie Sie mit dem richtigen Mix Ihre Mitarbeiter zu Super-Agenten machen.

Posted On Freitag, 01 Februar 2019 08:39

Künstliche Intelligenz im KundendialogDas Telefon auf dem Schreibtisch bleibt auch in der digitalen Transformation einer der wesentlichen Kanäle für die Kommunikation im Unternehmen. Allerdings mit wesentlich mehr Möglichkeiten, welche die Zusammenarbeit vereinfachen und beschleunigen.

Posted On Dienstag, 11 September 2018 11:00

Künstliche Intelligenz im KundendialogHerausragender Kundendialog setzt zwei wesentliche Dinge voraus: beste Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter, die jederzeit auf die relevanten Informationen zugreifen können. Damit sind allerdings auch zwei limitierende Faktoren identifiziert, denn menschliche Ressourcen sind nicht beliebig verfügbar und deren Ausbildung kostet Zeit.

Posted On Freitag, 13 Juli 2018 13:15

HEUTE CLOUD – MORGEN ZUKUNFTMittlerweile nutzen zwei von drei Unternehmen IT-Dienstleistungen aus der Cloud. Tendenz steigend. Insbesondere mittelständische Unternehmen mit bis zu 99 Mitarbeitern interessieren sich für die Cloud [1].

Posted On Montag, 11 Juni 2018 10:22

Prozessdigitalisierung mit Videonun rechnen wir schon in Monaten bis zur Abschaltung des ISDN-Netzes. Termine werden knapp, Wartezeiten steigen. Um einen optimalen Umstieg in die Welt von All-IP und Unified Communication zu gewährleisten, sollten Sie jetzt reagieren.

Posted On Sonntag, 04 März 2018 19:36
Seite 1 von 3