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Künstliche Intelligenz im KundendialogImmer wieder stehen Unternehmen vor unerwarteten Herausforderungen. Sie müssen dann schnell reagieren, sich auf das Unerwartete einstellen und den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Avaya gilt als Spezialist, wenn es darum geht, kritische Situationen wie auch große Herausforderungen zu meistern.

Posted On Freitag, 13 März 2020 10:46

Business Continuity! – Wie Sie das Potenzial Ihrer Avaya Kommunikationslösung vollständig nutzen.Immer wieder stehen Unternehmen vor unerwarteten Herausforderungen. Sie müssen dann schnell reagieren, sich auf das Unerwartete einstellen und den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Avaya gilt als Spezialist, wenn es darum geht, kritische Situationen wie auch große Herausforderungen zu meistern.

Posted On Freitag, 13 März 2020 11:56

Standorte absichern und Ausfälle minimieren – wie Sie mit SD-WAN den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.Immer wieder stehen Unternehmen vor unerwarteten Herausforderungen. Sie müssen dann schnell reagieren, sich auf das Unerwartete einstellen und den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Avaya gilt als Spezialist, wenn es darum geht, kritische Situationen wie auch große Herausforderungen zu meistern.

Posted On Freitag, 13 März 2020 11:59

Standorte absichern und Ausfälle minimieren – wie Sie mit SD-WAN den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.Jedes Unternehmen ist anders, doch effiziente Kommunikationsprozesse sind für alle wichtig, egal ob Schule, Krankenhaus oder Käserei. Gerade jetzt, wo sich Unternehmen zusätzlich den Herausforderungen einer Pandemie stellen musste, kam es auf praktische, flexible und ortsunabhängige Lösungen an.

Posted On Freitag, 11 September 2020 13:15

ISDN AbschaltungDie Abschaltung des ISDN-Netzes durch die Deutsche Telekom AG rückt in greifbare Nähe. Für Unternehmen, die noch immer keine Vorbereitungen für den Wechsel auf All-IP getroffen haben, wird es nun Zeit, damit zu beginnen.

Gerne helfen wir Ihnen dabei mit unseren Erfahrungen aus weit mehr als 100 Projekten. Darin haben wir Unternehmen innerhalb kürzester Zeit in ein neues Kommunikationszeitalter geführt. Viele von ihnen profitieren nun von modernster Technik, effizienterer Kommunikation und neuen Services, welche die tägliche Arbeit vereinfachen und beschleunigen.

Posted On Donnerstag, 18 Mai 2017 12:17

ISDN AbschaltungMit vermehrten Kündigungen bestehender ISDN-Verträge macht die Deutsche Telekom AG derzeit klar, dass sie es mit der Umstellung von ISDN auf All-IP ernst meint. Bis Ende 2018 soll dieser Prozess abgeschlossen sein. Dann wird das kostenintensive ISDN-Netz abgeschaltet.

Technisch gesehen ist der Umstieg auf All-IP unkritisch. Die verfügbaren Lösungen sind ausgereift. Sie bieten allerdings erheblich mehr Optionen als bisher möglich waren. Und das zieht sich über alle Komponenten einer modernen Kommunikationslösung. Beginnend beim Provider und der Netzwerktopologie über die Features der Hard- und Software bis zu den Endgräten. Hier profitieren Unternehmen von vielen neuen Möglichleiten, die es vor dem Wechsel sorgfältig zu evaluieren gilt.

Posted On Montag, 18 September 2017 16:01

Prozessdigitalisierung mit VideoVideokommunikation ist lange den Kinderschuhen entwachsen. In vielen Unternehmen gehört sie bereits zum Alltag. Meetings in virtuellen Konferenzräumen, Kommunikation mit Blickkontakt und das gemeinsame Betrachten von Dokumenten sind unschlagbare Argumente dafür.

Posted On Montag, 23 Oktober 2017 10:21

Standorte absichern und Ausfälle minimieren – wie Sie mit SD-WAN den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten.Gerade in der Pandemie sehen wir, wo unser Gesundheitssystem funktioniert und wo es bisweilen arge Probleme gibt. So müssen beispielsweise Krankenhäuser erweiterte Kapazitäten für schwere Fälle bereitstellen, während zugleich der normale Betrieb aufrechthalten werden muss. Das gelingt nur mit optimaler Organisation und Kommunikation, da neben den begrenzten Ressourcen knappe Budgets sowie Einnahmeausfälle durch verschobene Eingriffe den Druck auf Klinken zusätzlich steigern.

Posted On Montag, 21 September 2020 14:54

Künstliche Intelligenz im KundendialogDas Telefon auf dem Schreibtisch bleibt auch in der digitalen Transformation einer der wesentlichen Kanäle für die Kommunikation im Unternehmen. Allerdings mit wesentlich mehr Möglichkeiten, welche die Zusammenarbeit vereinfachen und beschleunigen.

Posted On Dienstag, 11 September 2018 11:00

Prozessdigitalisierung mit Videonun rechnen wir schon in Monaten bis zur Abschaltung des ISDN-Netzes. Termine werden knapp, Wartezeiten steigen. Um einen optimalen Umstieg in die Welt von All-IP und Unified Communication zu gewährleisten, sollten Sie jetzt reagieren.

Posted On Sonntag, 04 März 2018 19:36
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