Webcasts

Webcasts

HEUTE CLOUD – MORGEN ZUKUNFTMittlerweile nutzen zwei von drei Unternehmen IT-Dienstleistungen aus der Cloud. Tendenz steigend. Insbesondere mittelständische Unternehmen mit bis zu 99 Mitarbeitern interessieren sich für die Cloud [1].

Posted On Montag, 11 Juni 2018 10:22

ISDN AbschaltungIndividuelle Informationen, elegant und unaufdringlich über dem vom Kunden gewünschten Kanal angeboten – so sieht der Kundendialog der Zukunft aus. Dass dies nicht mit alten Methoden geht, ist offensichtlich. Vielmehr müssen Daten, Auswahl und Know-how des Agenten sowie der passende Kommunikationsweg dynamisch zusammengestellt werden. Nur so erleben Ihre Kunden den Dialog als nachhaltig positiv und zufriedenstellend.

Möglich werden diese für beide Seiten förderlichen Kundenerlebnisse durch die Digitalisierung des Kundendialogs. Schon heute werden 35% der Kundenkontakte über digitale Kanäle abgewickelt. In zwei Jahren werden es mehr als die Hälfte aller Kundenkontakte sein.

Posted On Freitag, 20 Januar 2017 10:16

Der Arbeitsplatz der ZukunftMein Tisch, mein Telefon, mein Rollcontainer - bisherige Arbeitsplätze richteten sich vorranging nach baulichen und technischen Gegebenheiten aus. Der Mensch ließ sich besser anpassen als die Infrastruktur.

Mittlerweile haben jedoch viele Unternehmen erkannt, dass sie effektiver arbeiten, wenn die Arbeitsumgebung zur Arbeitsweise, den Zielen aber auch zu den Anforderungen der Mitarbeiter passt. Denn wenn Teams mit den Projekten wechseln, Silodenken horizontalen Strukturen weicht und Mitarbeiter die gewohnten Geräte nutzen möchten, sind feste Arbeitsplätze der falsche Ansatz.

Posted On Freitag, 19 Mai 2017 16:39

Digitalisierung im KundendialogIndividuelle Informationen, elegant und unaufdringlich über den vom Kunden gewünschten Kanal angeboten – so sieht der Kundendialog der Zukunft aus. Dass dies nicht mit alten Methoden geht, ist offensichtlich. Vielmehr müssen Daten, Auswahl und Know-how des Agenten sowie der passende Kommunikationsweg dynamisch zusammengestellt werden. Nur so erleben Ihre Kunden den Dialog als nachhaltig positiv und zufriedenstellend.

Möglich werden diese für beide Seiten förderlichen Kundenerlebnisse durch die Digitalisierung des Kundendialogs. Schon heute werden 35% der Kundenkontakte über digitale Kanäle abgewickelt. In zwei Jahren werden es mehr als die Hälfte aller Kundenkontakte sein

Posted On Freitag, 10 Februar 2017 12:23

Prozessdigitalisierung mit VideoSehen Sie hier unser Webinar „Automatisierung im Kundenerlebnis: Schritt halten mit Kunden 4.0“, Dabei steht der Einsatz neuer Technologien wie Künstliche Intelligenz, Blockchain oder Virtual Reality, in Bezug auf die Customer Journey und Customer Experience, im Vordergrund. Anhand von Anwendungsszenarien zeigen wir Ihnen, mit welchen Ansätzen Sie diese Technologien effizient einsetzen können.

Posted On Mittwoch, 31 Januar 2018 12:37

Künstliche Intelligenz im KundendialogHerausragender Kundendialog setzt zwei wesentliche Dinge voraus: beste Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter, die jederzeit auf die relevanten Informationen zugreifen können. Damit sind allerdings auch zwei limitierende Faktoren identifiziert, denn menschliche Ressourcen sind nicht beliebig verfügbar und deren Ausbildung kostet Zeit.

Posted On Freitag, 13 Juli 2018 13:15

Künstliche Intelligenz im KundendialogMit einer Sammlung von praktischen Anwendungsfällen liefert dieses Webinar Ansätze und Ausblicke, wie Sie die unterschiedlichen neuen KI- und Automatisierungstechniken am besten einsetzen können. Erfahren Sie, welche Auswirkungen diese auf Ihre Mitarbeiter haben und wie Sie mit dem richtigen Mix Ihre Mitarbeiter zu Super-Agenten machen.

Posted On Freitag, 01 Februar 2019 08:39

ISDN AbschaltungMit Schäden von durchschnittlich 6,7 Mio. Euro* müssen Unternehmen rechnen, wenn sie von Netzwerkeinbrüchen und Datenpannen betroffen sind. Und diese Vorfälle werden sich häufen, denn mit dem wachsenden „Internet of Things“ (IoT) steigen auch die Angriffsmöglichkeiten.

Um diese wirkungsvoll abzuwehren brauchen Unternehmen Strategien, die weit über die üblichen Firewalls und Virenscanner hinausgehen. Welche Strategien das sind und wie sich Unternehmen wirkungsvoll schützen können, zeigen wir Ihnen in unserem Webcast.

Posted On Freitag, 11 November 2016 19:02

DigitalsierungDank Digitalisierung haben inzwischen viele Gesundheitseinrichtungen neue, effizientere Prozesse geschaffen. Sie folgen damit den Vorgaben des Gesetzgebers und profitieren langfristig von erheblichen Kosteneinsparungen.

Der Weg dorthin sollte sorgfältig geplant werden, denn Datensicherheit, Schutz vor Angriffen von innen und außen sowie der zuverlässige Betrieb des gesamten Netzwerkes müssen zu 100 Prozent gewährleistet sein. Gerade diese Sicherheit stellt die IT vor besondere Herausforderungen.

Posted On Freitag, 23 Juni 2017 15:51

Der Mittelstand in der CloudCloud-Dienste haben sich vom Hype über Visionen und Projekte zum viel genutzten Alltagsservice entwickelt. Schon heute nutzen zwei von drei Unternehmen Dienste aus der Cloud*. Und während größere Unternehmen bisher Vorreiter waren, holen die kleinen und mittleren Unternehmen mit Riesenschritten auf.

Cloud-Dienste haben sich vom Hype über Visionen und Projekte zum viel genutzten Alltagsservice entwickelt. Schon heute nutzen zwei von drei Unternehmen Dienste aus der Cloud*. Und während größere Unternehmen bisher Vorreiter waren, holen die kleinen und mittleren Unternehmen mit Riesenschritten auf.

Posted On Donnerstag, 18 Mai 2017 12:13
Seite 2 von 3