Unternehmen sehen sich zukünftig zahlreichen Herausforderungen gegenübergestellt. Die Digitalisierung schreitet massiv voran, Geschäftsprozesse müssen angepasst werden. Die Kunden werden immer anspruchsvoller, die permanente Erreichbarkeit immer wichtiger und die Koordinierung der Kommunikationskanäle immer komplexer. Projekte müssen schneller umgesetzt werden und neue Konzepte für die Zusammenarbeit sind notwendig. Mit dem Lösungsportfolio von Avaya gehen wir gezielt auf diese Herausforderungen ein und nutzen die Chancen der Digitalisierung, um die Customer Experience unser Kunden zum Erfolg zu bringen. Mehr zu unserem innovativen Lösungsportfolio finden Sie auf unserer offiziellen Internetseite. 

Erfahren Sie in unserer Avaya Consultant Websession, wie wir Mitarbeitern an entfernten Standorten, im Homeoffice und im Büro sowie Kunden ein integriertes Videoerlebnis bieten. In unserer Websession erfahren Sie alles über: Marktrends, Gesichtspunkte, Szenarien - Avaya Spaces, einfache Zusammenarbeit aller Mitarbeiter - Avaya Meetings Server 9.1.11 – leistungsstarke Meeting Experience - Die richtige Peripherie für die Use Cases und Raumszenarien. 

Hier können Sie sich registrieren. 

Als Patient in einem Krankenhaus hatte man bislang nur die Möglichkeit, sich per Notrufklingel bemerkbar zu machen, ganz gleich weshalb man Unterstützung benötigt. Das ist mühsam für Patienten und ineffizient für das medizinische Personal. Mit der Medial App von Avaya wurde eine Allround-Lösung für Patienten, Besucher und Pflegepersonal entwickelt, die sich dieser Herausforderung annimmt. Anwender in Deutschland können die App bequem und einfach aus ihrem App Store auf das Mobilgerät ihrer Wahl laden. für Google Playstore, für Apple Appstore.

Die vergangenen Monate haben uns alle vor unbekannte Herausforderungen gestellt, insbesondere im Pflegebereich. Mit den innovativen Kommunikationslösungen von Avaya können wir einen wesentlichen Beitrag leisten, um Bewohnern in Pflegeheimen Kontakte zum sozialen Umfeld sowie Zugang zu digitalen Diensten und Entertainment zu ermöglichen. Zahlreiche Seniorenheime verlassen sich seit Jahrzehnten auf Avaya Lösungen. Sie vertrauen auf unsere Expertise als einer der führenden Anbieter für Kommunikationslösungen im Healthcare Bereich. Hier finden Sie weitere Informationen: Flyer Pflege 4.0Flyer Angebot KlingeldrahtFlyer Angebot Spaces Seniorenheime

Wir freuen, dass Sie an unserer Avaya Consultant Websession „Avaya Workplace ein Kernelement des digitalen Arbeitsplatzes“ teilgenommen haben. Bestimmt konnten Sie einige spannende Anregungen und neue Informationen mitnehmen. Falls Sie nicht dabei waren, können Sie sich die Präsentationsfolien und die Aufzeichnung Präsentationsfolien und die Aufzeichnung hier ansehen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.